Touchscreen für den Packtisch

Durch unsere Umstellung auf die JTL WMS, musste natürlich am Packtisch ein Touchscreen her. Aber die sind doch schweine teuer oder? Denkste!

Eine JTL WMS ohne Touchscreen macht einfach keinen Spaß und kostet nur unnötig Zeit. Daher war ich auf der Suche nach einem passenden und bezahlbaren Touchscreen für unseren Packtisch. Nach etwas googeln bin ich auf den HannsG HT225HPB (https://www.google.de/shopping/product/15641880386147919150) gestoßen. Dieser war im Bereich von 190€ netto zu haben. Er misst 21,5″ und sollte damit perfekt auf den Packtisch passen. Gesagt, gekauft.

Was soll ich sagen? Ein super All Round Monitor mit den nötigsten Anschlüssen, sauberer Touch Funktion und VESA Mounts.

Bisher tätig er ohne murren seinen Dienst bei uns und macht die JTLS WMS super bedienbar. Wir haben den Monitor bei uns an einem Monitor Arm, an dem wir auch gleich den PC befestigt haben. Mehr dazu in einem anderen Post.

So sieht das gute Stück bei uns am Packtisch nun aus:

Ich hoffe dieser kleine Tipp hilft euch bei der Hardwareauswahl in eurem Lager 🙂